Teenclub

 

Der Teenclub ist unsere Sparte für die Teenies im Alter von 12-14 Jahren. In dem Programm des Teenclubs gibt es drei verschiedene Angebote, die jeden Mittwoch um 17:30 Uhr starten.


Teenclub aktiv: Im Teenclub aktiv unternehmen wir 1-2 mal im Monat geniale Ausflüge oder Aktionen. Wir gehen Bowlen, spielen Fußball, fahren mit Fahrrädern an den See, spielen Cross-Boccia, uvm. Hierbei kommt jeder auf seine Kosten. Wir haben viel Spaß und eine gute Gemeinschaft.

Teenclub intensiv: Alle 14 Tage haben wir unseren Teenclub intensiv. Die Teenies lernen hier wichtige Themen für ihr Leben. Biblische Inhalte und packende Erlebnisberichte sprechen in das alltägliche Leben der Teenies hinein und bereichern ihre Entwicklung.

Teenclub home: Einmal im Monat haben wir den Teenclub. Wir dürfen hierbei unseren Teenclub als ein „Zuhause“ erleben. Wir freuen uns an diesem besagten Tag über Besuch von Gemeindemitgliedern, die vorher eingeladen wurden und ihr Leben und Lebensereignisse mit uns teilen möchten, um uns näher kennen zu lernen. Es wird eine Kleinigkeit gegessen, gesungen, gespielt und über ein spannendes Thema gesprochen.

Euer Teenclubteam

Sabine, Michael und Hannes


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang