Frauengruppe "Oase"

 
Jeden ersten Montag im Monat treffen sich Frauen um 19.30 Uhr in den Räumen des CCN um Gemeinschaft miteinander zu haben.

 

Der Alltag fordert uns oft mit vielen Dingen heraus. Wir als Oase - Team möchten mit diesen Abenden eine Möglichkeit bieten, um neu aufzutanken. Das abwechslungsreiche Programm gibt neue Denkanstöße. Ein Abendessen ist auch immer mit dabei. Das Wort Gottes steht im Mittelpunkt, weil es die Kraftquelle unseres Alltags ist.

 

Wir heißen jede Frau, ob jung oder alt, herzlich willkommen.

 

 

 

Die Leiterinnen der Frauengruppe stellen sich vor:

oase felicitas oase rosi oase karin

Felicitas H.
"Ich bin Jahrgang 1960 und seit meinem 14. Lebensjahr Christin. Beruflich bin ich als Schulsekretärin tätig.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich komme ursprünglich aus Niedersachsen wo ich in der Elim Gemeinde die Frauenarbeit mit unterstützt habe. Nun nachdem ich schon vier Jahre Mitglied im CCN Neumünster bin, freue ich mich insbesondere auch hier wieder in der Frauenarbeit tätig zu sein.

Mein Herz schlägt für unseren Vater im Himmel, dem ich so vieles in meinem Leben verdanke. Mein Vertrauen in Ihn ist über all die langen Jahre stetig gewachsen, das möchte ich gerne an Andere weitergeben."

Roswita J.
"Ich bin Jahrgang 1957, neugeboren und 1972 getauft.
Verheiratet bin ich seit 1978, wir haben 4 Kinder und hatten zeitweise ein Pflegekind.

Seit 20 Jahren bin ich Mitglied im Christus Centrum Neumünster. Ich arbeite dort im Lobpreisteam mit, weiter arbeite ich im Team von Jasis, Heilung für den Norden (einer übergemeindlichen Arbeit für Seelsorge) mit."

Karin K.
"Ich bin Jahrgang 1959 und ich bin seit meinem 7. Lebensjahr im Christus Centrum Neumünster.
Seit 1977 bin ich mit Michael verheiratet. Wir haben 4 Töchter und einen Sohn, im Alter von 16 bis 34 Jahren.
Mein Mann ist seit 2003 Pastor des CCN. Ich leite die regelmäßigen Alpha-Kurse der Gemeinde, die 2x jährlich stattfinden.
Seit einigen Jahren bin ich auch im Leitungsteam der Frauenarbeit „Oase“ tätig. Seit meinem 12. Lebensjahr lebe ich mit und für Jesus."

 

Bei Fragen können Sie uns gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben

 

oase_1
oase_2
oase_3
oase_4
1/4 
start stop bwd fwd

 

 

Zum Seitenanfang